Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 40

trotz blöder bedingungen für anfänger hat es extrem spaß gemacht alle sind koreckt gewesen und ich kann es nur weiter emphelen auch wenn man denkt der sport liegt mir nich einfach mal zur MAFIA geh...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 39

kurz und knapp gesagt... super sympathisches team! kann allen die kiten lernen wollen nur empfehlen hier nen 5tage kurs zu machen!! aber würde an eurer stelle mit dem auto anreisen und im boddener ...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 38

Es war ein schönes und Lehrreiches Pfingstwochenende bei euch...auch wenn die Wind Bedingungen zu Wünschen übrig liesen hat mich das Kite Fiber trotzdem erwischt.Ich komme bald wieder zu einem Kite...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 37

Liebe Kathie, lieber Simon, 1000 Dank für eure tolle Unterstützung in der Woche, die verflogen ist. Jetzt sitze ich hier im windigen Sauerland und vermisse, das Wasser die Kites und euch! Ihr habt ...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 36

Servus! So die Kite-Woche ist leider zu ENDE. Jeder der einen HAUCH von Interesse am Kiten verspürt, sollte sich bei Simon melden um einen 5 Tages Kurs zu belegen. Ich habe vorab am Brombachsee sch...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 35

Hey Simon und Jenö, auch von uns ein riesen Dankeschön für die geile, letzte Woche!! Es hat super viel Spaß gebracht, auch wenn der Wind uns etwas im Stich gelassen hat. Den Gutschein werden wir a...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 34

Hallo Jungs! Vielen Dank für die geile Woch in eurem Kitecamp. Ihr seid ein richtig gutes Team und versucht echt alles aus euren Schülern raus zu holen. Selbst von "Spaßbremsen" aus der G...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 33

Wir hatten eine wunder-wunder-wunderschöne Woche mit euch! Dankeschön für so wahnsinnig viel Spaß! Mich hab ihr auf jeden Fall mit dem Kite-Surf-Fieber angesteckt! Lassts schnacken! Liebe Grüße aus...

Kundenmeinungen Kiteschule Saal Seite 32

So nun auch noch mal ein kleines Feedback von der 3er-Reisegruppe aus der Oberlausitz. War echt ne spitzen Woche bei euch. Ich denk mal ich sprech da auch im Namen meiner beiden Hanseln (Matschi un...