...keine Frage des Alters sondern der Einstellung

Für wen ist ein Privatkurs zu empfehlen?

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass ein Einzelunterricht für alle Sinn macht, die schon mal den ersten Kontakt mit einem Kite hatten.
Wir empfehlen immer die Grundübungen und den Theorieteil im Gruppenrahmen zu erlernen, da es deutlich mehr Spaß macht und man hier von den Erfahrungen, sowie Fehlern der anderen sehr gut lernen kann.
Diese Lernphase ist sehr zeitintensiv und aus diesem Grund raten wir auch erst nach diesem Lernabschnitt zum Privatkurs überzugehen.
Der Privatkurs bietet natürlich zahlreiche Vorzüge gegenüber Gruppenkursen. Du hast in der gesamten Kurszeit deinen persönlichen Kitelehrer oder eine Kitelehrerin an deiner Seite und natürlich dein Kitematerial, welches wir dir nach deine Bedürfnissen zusammenstellen, für dich allein.
Du hast keine Zeitverluste durch andere Teilnehmer, da sich dein Lehrer nur auf dich und speziell auf deine Könnensstufe konzentrieren kann. Außerdem bestimmst du, wie lange der Kurs dauern soll und wenn du zwischendurch mal eine Pause machen willst, dann ist es auch deine Entscheidung.
Hinweis: Um einen Lehrer für deinen Privatkurs reservieren zu können, solltest du dich mind. 2 Wochen vor deinem Terminwunsch zu diesem Kitekurs anmelden.

Kurspreis incl. MwSt. und Material

Anmelden oder Fragen stellen. Kontaktformular:

Angebot für eine oder 2 Personen:

VIP - Kurs für eine Person Privatkurs für 2 Personen
(einmal Material)
Kursdauer: ab 3h
Kurstage: nach Absprache
Preis: 55,- EUR pro Stunde
Saison: April - Oktober
Kursdauer: ab 3h
Kurstage: nach Absprache
Preis: 35,- EUR pro Stunde und Person
Saison: April - Oktober

Privatkurs Kontaktformular:

Name und Vorname
PLZ, Ort
Strasse, Nr. *
Telefonnummer für Rückfragen:
E-Mail *
Hast du schon einen Wunschtermin?
Nachricht und Stundenanzahl
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.