Die Info-Kitesurf-Videos über unsere Kiteschule sollen dir zeigen, welche idealen Bedingungen auf dich warten, und dass du bei uns alles vorfindest, was zu einem ausgewogenen Kitesurfkurs dazu gehört. Kitesurfen lernen sollte man in einem großen Stehrevier. Der Saaler Bodden, welcher sich in Vorpommern - Rügen an der Ostsee befindet, kann dir das alles bieten. Wir haben lange nach so einem tollen Lernrevier gesucht, um uns dann mit unserer Kiteschule hier niederzulassen. Weiterhin gibt es auch mal Tage, wo das Wetter nicht immer optimal ist und dafür haben wir unsere Station mit einem Doppeldeckerbus ausgestattet, um hier im Trocknen und der Kälte zum Trotz, die Schulungen durchzuführen.
Mobile – Kiteschulen haben leider keine Zufluchtsmöglichkeiten und die meistens können keine Umkleide oder Toiletten bieten. Weiterhin wird es dir da an einem heißen Tee oder Kaffee fehlen, oder an heißen Tagen an gekühlten Getränken. Aber auf all diese Annehmlichkeiten musst du bei uns nicht verzichten.
Wir können euch nur nahelegen, nutzt eine gute Infrastruktur und euer Kitesurfkurs wird eine runde Sache. Wichtig Infos und Tipps zum Kitesurfen gibt es auf http://www.kitemafia.tv/kitesurfen-lernen/kitesurf-tipps/Wir möchten, dass du dich mit Freude an deinen Kitesurfkurs bei uns zurückerinnerst und werden alles dafür tun, dass es dir an nichts fehlt.

Kitemafia – Ein Sport eine Familie