Jobs und Praktikum an unserer Kiteschule

Kiteschule Kitemafia.de

Wir, das Kitemafia-Team, benötigen für unsere Kiteschule an der Ostsee tatkräftige Unterstützung für die kommende Kitesurf-Saison.
Wir suchen junge und aufgeschlossene Mitarbeiter, die sportlich, zuverlässig und belastbar sind, viel Spaß im Umgang mit Menschen, sowie ein positives Auftreten haben.
Nach deiner Praktikums- bzw. Einarbeitungszeit erhältst du natürlich auch von uns eine leistungsbezogene Entlohnung. Wir haben eine Unterkunft für dich und ein tolles Teamhaus welches sich das Lehrerteam teilt.
Des Weiteren kannst du natürlich vor oder nach deinem Arbeitstag unser Kitesurfmaterial kostenlos nutzen, um selbst zu kiten.
Wir zahlen Festgehalt + Bonus und bieten unserem Team auch ein Teamwagen zur Nutzung.

Komm zu uns und werde ein Teil vom Team...
Wir bieten Dir eine Top Ausbildung mit Perspektive auf eine Beschäftigung im nächsten Jahr, bei uns oder einem anderen Wassersportcenter an. Du lernst von unserem erfahrenen Team, bekommst auf Wunsch eine Wohnwagen-Unterkunft und eine dem Ausbildungsstand entsprechende gute Entlohnung.

Kiteschule sucht Praktikanten und Lehrer!

Kitesurflehrer (in) an der Ostsee

Wenn dir die Tätigkeit gefällt, würden wir dich zum Wassersportassistenten(in) ausbilden, was gleichzeitig die Vorbereitung für die Ausbildung zum Kitelehrer (in) ist.
Wenn du dich besonders wohl bei uns fühlst und du dir vorstellen könntest, dass du die nächste Kitesurfsaison wieder zu uns kommst, dann kannst du den Kitesurflehrerschein machen und wir übernehmen dafür die Kosten.
Also melde dich einfach, schreibe uns einen kurzen Lebenslauf und schicke diesen mit deiner Bewerbung und einem Lichtbild an uns.
Wir werden uns dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Schicke deine Bewerbung bitte mit Bild und Lebenslauf an: info@kitemafia.de

Werde ein Teil der Kitefamilie...

Wir suchen für die nächste Kitesaison:

Ferienjop als Praktikant oder Kitelehrer(in)

- Kitesurflehrer oder Kitesurflehrerin
- Schüler- (in) und Studenten oder Studentin
- Aushilfskräfte oder einfach als Nebenjob

Möchtest du in einem sympathischen und familiären Team arbeiten, dann bist du bei unserer Kitesurfschule genau richtig.
Wir bieten dir einen tollen Job zu guten Konditionen - ob als Praktikant oder ausgebildeter Kitelehrer (in).
Wichtige Voraussetzungen sind Kontaktfreude, Freundlichkeit und Grundkenntnisse beim Kitesurfen.
Schicke deine Bewerbung bitte mit Bild und Lebenslauf an: info(at)kitemafia.de