Wassersportcenter Saal: Kitesurfen, Surfen & SUP

Folgende Wassersportarten stehen zur Auswahl:

Kursangebote zum Windsurfen lernen von Mai - Okt. schon ab 49,- EUR! zum Kursangebot<< Kitesurfing lernen für Anfänger und Aufsteiger von Mai - Oktober 7 Tage die Woche! zum Kursangebot<< Stand-Up Paddle-Kurse oder kurz SUP - Kurse, kannst von Mai - Oktober buchen. zum Kursangebot<<

Was ist das Tolle am Wassersport?

Für uns ist Wassersport das Leben der Elemente und das Spüren der Kräfte, die die Natur uns jeden Tag entgegen wirft!
Wir leben für den Wassersport...
Wir möchten, dass viele dieses Gefühl von Freiheit und Lebensgefühl hautnah miterleben! Wir möchten dir diese einzigartige Natur zeigen, die im ständigen Wechsel von atemberaubend schön bis aufregend interessant ist.
Wir können dir hier alles bieten, was du für deinen Wassersporturlaub brauchst und suchst.


Wassersport Wir leben für den Wassersport

Das „Fischland Darss Zingst“ ist ein Urlaubsparadies und eine Wassersport-Oase zugleich. Hier findest du für dich das perfekte Lern- und Trainingsrevier und für deine Freunde oder Familie, die keine Lust auf Wassersport haben, die perfekte Erholung. Für jeden, der mit dem Kitesurfen und Surfen beginnen möchten, empfehlen wir das Wassersportrevier Saal.
Hier erwartet dich eines der größten Stehreviere Deutschlands und jeder, der sich mit diesen Sportarten schon mal auseinander gesetzt hat, weiß, dass es für einen schnellen Lernerfolg nichts Schöneres gibt, als ein Revier wo man hüfttief im Wasser stehen kann und nicht nach 50m schon anfangen muss zu schwimmen. Leider können nicht alle Kiteschulen diese Bedingungen anbieten.


Kiteschulen an der Ostsee Kitesurfer auf dem Saaler Bodden im Sonnenuntergang

Weiterhin überzeugt dieses Wassersport-Revier durch seinen festen Sanduntergrund und dieser ist auch noch frei von jeglichen Hindernissen. Die unmittelbare Lage zur Ostsee macht somit einen Urlaub für die ganze Familie zu einem Vergnügen und jeder kommt hier auf seine Kosten.
Die Nähe zur Hansestadt Rostock, Stralsund oder auf die Insel Rügen macht deinen Urlaub flexibel und die Touristenhochburgen Zingst, Prerow, Ahrenshoop, Wustrow oder Dierhagen sind innerhalb weniger Kilometer zu erreichen.
Noch mehr Tipps zum Kitesurfen lernen findest du auf Kitemafia.tv unter dem Link:Kitesurf tipps zum Kitesurfen lernen


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken