von Matthias aus Tützpatz

Moin ! Hatte letzte Woche einen 4-Tage-Aufbaukurs bei der Kitemafia, konnte schon am 2. tag den Wasserstart und die ersten Meter auf dem Bord fahren....! So ist das nun mal, wenn man bei den Profis gelandet ist ( das Team bringt sein wissen und die Erfahrungen für jedermann verständlich rüber),...gehen speziell auf jedem Kursteilnehmer ein ( um denjenigen aufs nächste Level zu puschen , mit schnellen Lehrnerfolgen) ...immer mit ner Portion Humor , dazu noch jede menge Spaß mit im Gepäck...!!!! Die Netz-Präsenz ist schon erstklassig, hervorragend ...aber Live bei der Kitemafia zu sein ist nicht zu toppen, ...wie ne Familie... das muss man selbst erlebt haben ( einfach unbeschreiblich schön, coooool, nette Leute...) Nochmals ganz vielen Dank & Grüße an Max, Aron, Simon, Manu,Tanja, Joschi, Christoph, Anne......! Gruß Matze der Bruchpilot!

von Nico aus Stralsund

Moin! Ich muss nochmal loswerden wie geil die Woche war. Das Wetter war spitze und die Lehrer und Leute waren klasse. Es hat eine Menge Spaß gemacht und es war super lehrreich! Ich hab in dieser Wochen viel übers kiten gelernt und auch schon die erste Meter fahren können. Der Anfang war schwer doch durch Motivation und viel Geduld hab ich es geschafft! Ein großes Dankeschön nochmal an Simon, Max, Gerdi, Karin und Felix! Ihr macht nen tollen Job!

von Tom S.

Einen schönen Gruß an dich Max und Simon sowie an das restliche Kitemafia-Team. Aus diesem Jahr gibt es noch kein Eintrag also fang ich mal an. Ich wusste bis zum Kursbegin nicht was Kiten genau ist, mein bester Kumpel hat mich als Urlaub dazu überredet. Also hat er alles organisiert und bei euch gebucht. Der Kursbegin mit 1200 Uhr ist klasse, so kann man ausgeruht beginnen. Die Theorie war kurz und knapp aber alles wichtige drin und vorallem, so erklärt dass man es sofort versteht. Auf das Wetter wurde extrem flexibel reagiert, dass wir zum Kiten auch Wind hatten und gleich nach der Theotie auch ins Wasser kamen. Als absoluter Neuling dachte ich, das bekomm ich nicht hin und wird auch nicht mein Sport aber es kam alles anders. Dank euch hab ich die Grundlagen und den Spaß am Kiten gewonnen und bin jetzt auf der Suche nach Material und will Kiten, Kiten, Kiten. Vielen Dank Kitemafia Tom

von Birte

Ein Hallo an die Familia! Es war ein wirklich toller Intensivkurs, vielen Dank an euch alle dafür! Mit allen Mitteln habt ihr versucht, die zu Beginn gesetzten, persönlichen Ziele umzusetzen, und es nicht nur versucht, sondern bei mir auch tatsächlich umgesetzt. Ich bin vom Kitefieber gepackt! Das Stimmung war perfekt, der Wind war fast perfekt und der Spätsommer pünktlich zur Stelle! Bis ganz ganz bald!! Birte

Helge aus Berlin

Hallo liebes Kitemafia-Team! Justyna, der "Kleine" und ich sind inzwischen wieder heile in B angekommen. Ich bin konkret kaputt aber glücklich :) War einfach eine super Woche bei Euch! Hätte nie gedacht, dass ich mit so einem Lernerfolg aus dem Kurs rausgehe und nun so viel gutes Fotomaterial zum Angeben habe *g* Ich wünsche Euch weiterhin einen guten Sommer, nette Schüler und möglichst oft den guten 5er-Wind! Ich komm wieder sowie meine Frau mich lässt ;) VG Helge

von Susi aus Hamburg

Hallo liebes Kitemafia-Team! Nun möchte ich mich auch bei euch für einen wunderschönen, leider viel zu kurzen Urlaub bedanken. Ich bin so froh, dass ich es dieses Jahr endlich geschafft habe, mit ein paar Freunden den Intensivkurs bei euch zu machen. Ich fand es einfach wunderbar und es ist lange her, dass mich etwas so begeistert hat. Vielen Dank besonders an meinen Kitelehrer Simon!!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich es doch noch aufs Board schaffe und freue mich riesig darüber! :) Im Namen meiner Gruppe kann ich sagen, dass wir uns echt sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt haben und ihr ein super klasse Team seid. Für nächsten Monat sind bereits ein paar freie Tage reserviert.. Wir kommen also schneller wieder, als euch lieb ist! Ganz liebe Grüße an Alle!! Susi

von Janek, Nicole & Thomas

Hallo Kathi, Max, Simon und alle anderen Teammitglieder der Kitemafia! Es gibt sehr viele Kiteschulen in der Bundesrepublik, aber wir glauben, dass wir die BESTE rausgesucht haben. Der Spot und das Revier sind sehr schön und groß. Die Unterstützung von den Lehrern war immer gegeben. Wir hatten immer das Gefühl, wie in einer großen Familie. Also ihr Lieben, bleibt wie ihr seid und wir kommen wieder. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!!!! Und für alle Neulinge kann ich nur eins sagen: Achtung vor der Kitemafia und dem Kitsport es besteht ganz große Suchtgefahr!! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Simon und buchen Sie den nächsten Kurs. Wirklich ganz.....ganz liebe Grüße aus Magdeburg von Janek, Nicole und Thomas

von Ruben und Sonja...

Hey Kathi, Simon und Max, der 5 tägige Kurs bei euch letzte Woche war mega genial! :) Wir hatten hammer viel Spaß und sind jetzt richtig begeistert weiter zu machen! :) Neo und Trapetz haben wir ja schon, nächsten Monat folgen Kite und Bar :D Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen und vielleicht sogar mit Djerba nächstes Jahr :) Danke für die tolle Woche und hoffentlich sehen wir uns wieder. Liebe Grüße aus dem Allgäu, Ruben und Sonja